Über uns

WIR VEREINEN DURCH KREATIVITÄT
HANDWERKSTRADITION UND
MODERNE WEGE DER METALLVERARBEITUNG.

Das ist das erklärte Ziel von Geschäftsführer Klaus Weixler und dem Mitarbeiterteam der Metallbau Weixler GmbH & Co. KG.

Seit Jahren schon setzen wir, Metallbau Weixler, erfolgreich Projekte für Kunden aus Industrie und Handel sowie unsere Privatkunden um.

Ob bei der Konstruktion und Ausführung von Überdachungen, Geländern, Balkonen und Treppen:

Metallbau Weixler steht für fachmännische Beratung und kreative Lösungen.

Namhafte Industriekunden verlassen sich bei Sonderanfertigungen wie z.B. Maschinenbühnen aus Stahl und Edelstahl auf unsere zuverlässige und qualitativ hochwertige Arbeit. Reparaturarbeiten in Stahl und Edelstahl führen wir fachmännisch und zuverlässig aus.

Den wachsenden Anforderungen unserer Kunden wollen wir stets gerecht werden und entwickeln uns daher kontinuierlich weiter. Dafür steht z.B. der Neubau einer erweiterten und modernisierten Produktionshalle im Sommer 2016, aber auch die verlässliche Einhaltung von Normen durch Zertifizierung unseres Metall- und Stahlbauunternehmens nach DIN EN 1090.
Treppen und Geländer
Balkone
Industrie- und Sonderkostruktionen